Förderkreis des Jugendblasorchesters

Da die Anschaffung eines eigenen Instrumentes mit relativ hohen Kosten verbunden ist, wurde der Förderkreis des Jugendblasorchesters Wesel-Bislich ins Leben berufen.

Die Mitglieder des Fördervereins zahlen einen jährlichen Beitrag von € 18.00 und ermöglichen somit die Anschaffung verschiedener Instrumente, welche den Kindern und Jugendlichen, die ein Instrument erlernen möchten, zur Verfügung gestellt werden können.

Somit wird die Möglichkeit geschaffen, ein Instrument erst einmal „auszuprobieren“, bevor die Eltern eine eigene Trompete, Posaune oder Klarinette kaufen müssen und das Kind nachher feststellt, dass ihm das Instrument gar nicht liegt.

Sie wollen Mitglied werden, dann nutzen Sie gerne den unten zu findenden Mitgliedsantrag.

Wer nähere Informationen über den Förderkreis erhalten möchte, wendet sich bitte an:

Johann Friedrich Bossow
Am Vörberg 5
46487 Wesel

oder Sie schicken uns eine E-Mail:

jugendwart [at] blasorchester-bislich.de