Blasorchester Wesel-Bislich e.V.

Klingender Advent 2015

Am Samstag, 12. Dezember 2015 ab 15.00 Uhr veranstaltet das Blasorchester Wesel-Bislich e.V. den zweiten „Klingenden Advent“ am Cafe Hellenhof.

Die Vorweihnachtszeit ist meist geprägt von der Hektik des Alltags, die durch die dunkle und kalte Jahreszeit noch verstärkt wird. Umso wichtiger ist es, für einige Stunden einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Das gelingt am besten bei schöner Musik, einer Tasse Kaffee mit einem leckeren Stück Kuchen und netten Gesprächen. Und genau hier beginnt der „Klingende Advent“.

Das Blasorchester Wesel-Bislich bietet in der Scheune des Cafe Hellenhofs alles für Leib und Seele an; sei es nun der traditionelle Glühwein zur Weihnachtszeit, Würstchen vom Grill, aber auch kühle Getränke - für jeden wird etwas dabei sein!

Untermalt wird das Beisammensein durch adventliche und weihnachtliche Klänge, die abwechselnd vom Blasorchester und Bislicher Kirchenchor dargeboten werden.

Auch das Wetter kann niemandem etwas anhaben. Der Klingende Advent findet hauptsächlich in der beheizten Scheune statt, sodass neben dem Alltagsstress auch das Schmuddelwetter draußen bleiben muss! Dennoch ist warme Kleidung angebracht.

Das Blasorchester Wesel-Bislich würde sich freuen, Sie und Euch dort als Gäste begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt ist frei!