Blockflötengruppe

Das Bislicher Blasorchester bietet Kindern seit einigen Jahren die Möglichkeit erste Erfahrungen mit der Musik in einer Blockflötengruppe zu sammeln.
Unter fachlicher Aufsicht wird Ihren Kindern wöchentlich die "Welt der Noten" spielerisch näher gebracht.
Durch das Spielen der Blockflöte, ab der ersten Unterrichtsstunde, werden schnell die ersten Erfolge erzielt, und der Spaß an der Musik bleibt erhalten.

Mitmachen können alle Kinder im Grundschulalter.
Geprobt wird 1x wöchentlich im Proberaum des Orchesters.

Die musikalische Ausbildung an der Blockflöte dauert 2 Jahre, danach bieten wir den Kindern die Möglichkeit ein Blasinstrument Ihrer Wahl zu erlernen.

Alle interresierten Kinder & Eltern sind herzlich eingeladen uns bei unserer Probe zu besuchen.

Mittwochs nachmittags im Proberaum in der Alten Schule in Bislich
Wünschen Sie weitere Informationen, dann wenden Sie sich an unsere Jugendwartin:

Malin Hollmann

Email: jugendwart [at] blasorchester-bislich.de